Folgende Services halten wir dort für Sie bereit:
- Entgegennahme von Schadensmeldungen. Diese können Sie inkl. Fotos einfach über das Portal versenden sowie die Termine zur Schadensbehebung einsehen.
- Zentrale Annahme Ihrer Fragen und Anliegen; so ersparen Sie sich Wartezeiten, Telefonate und E-Mails.
- Datenanpassung: Sofern sich Ihre persönlichen Daten ändern sollten, können Sie diese direkt über das Portal anpassen.
- Zentraler Zugriff auf Formulare und Dokumente: So können Sie z. B. Informationen zu Ihrem Mietvertrag, Ihrer Betriebskostenabrechnung und auch Mietbescheinigungen jederzeit aufrufen bzw. anfordern.
- Der aktuelle Bearbeitungsfortschritt Ihres Anliegens ist einsehbar.
Sie möchten uns lieber anrufen?
Hier finden Sie die Telefonnummern der Reparaturannahme von DOGEWO21. Damit wir Sie persönlich betreuen können, haben wir in den einzelnen Serviceteams jeweils eine Reparaturannahme eingerichtet. Die Mitarbeiter*innen nehmen Ihre Reparaturmeldung gern persönlich entgegen.
Abends und an den Wochenenden erfahren Sie unter den angegebenen Rufnummern, welche unserer Handwerksfirmen im Notfall für Sie da sind. Sie wissen nicht, welches Serviceteam für Ihre DOGEWO21-Wohnung zuständig ist? Eine Zuordnung der Bezirke finden Sie in der Übersicht der Servicebüros.